Zitat:
|
Zitat von harms
Hallo Bernie Bär,
ob Du die Strafe verhängt hast weiß ich nicht, aber laut Rundschreiben wurden im Spiel 35043 10,00€ Ordnungsstrafe fällig, da aus dem Spielbericht nicht hervorging, ob die Mannschaft in einheitlichen Trikots antrat. Das kann ja nur bedeuten, dass das Kreuzchen vergessen wurde. Übrigens wurden direkt beide Mannschaften bestraft ( Hochneukirch + Kipshoven )! Ich finde in diesem Fall ( offensichtliches Vergessen ) könnte ruhig mal das Prinzip " in dubio pro reo " anwenden.
Nichts für ungut
harms
|
Diesen Schuh muss ich mir wohl anziehen, da ich abschließend das Formular unterzeichnet habe.
Und wie Ihr es auch vermutet: Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen.- Spiel war sehr eng- hatte gerade noch Schlussdoppel gespielt etc.
Heftig finde ich jedoch, dass auch Kipshoven die Strafe zahlen muss- vermutlich weil deren Mannschaftsführer ja auch sein Kürzel gesetzt hatte.
Ich finde solche Geschichten sowieso lächerlich und würde wenn sich ein Mitspieler oder Gegner ein anderes Shirt anzieht, weil dass erste total verschwitzt ist auch nicht hingehen und das eintragen. Bei Spielbegin ist das etwas anderes. Wobei, angenommen der Gegner hätte am Vortag ein Spiel gehabt und deshalb keine einh. Trikots- was solls???
Wir haben sowieso 2 Sätze Trikots, so dass es bei uns nicht vorkommen wird.
Gruß
Christian