Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 14:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korbel vs. Boll Forte

Naja, ich hab fürs Korbel Off gestimmt, da ich es generell für das bessere Holz halte. Das Boll Forte vibriert mir aufgrund des SBC viel zu stark. Dennoch spielt es sich nicht wie ein elastisches Topspinholz. Die Kontrolle ist in meinen Augen deutlich schlechter, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Meinungen zu Hölzern sind immer extrem subjektiv gefärbt, aber ich kann mit dem Boll Forte überhaupt nichts anfangen.

JanMove