Bleib um Himmels Willen bei Deinem momentanen Holz. Alles andere, was Du da aufgezählt hast (W.Schlager, Sams. Carbon

, etc...) sind totale Raketen, die nicht mal ich als reinrassiger Angreifer beherrschen kann.
Wenn Du Dir Dein neues Material auf das Sams. Carbon draufpacken willst, sage ich Dir jetzt schon, dass es nicht klappen wird.
Übrigens kann man Beläge auch von Hölzern abmachen und einfach wieder aufkleben. Brauchst nur ne kleine Tube Belagkleber aus dem Laden.
Ich würde wirklich dringend empfehlen, neue Beläge auf Deinem Maze debut auszuprobieren, da hast Du dann wenigstens eine vertraute Komponente dabei. Wenn alles neu und auch noch völlig anders ist, dann weisst Du am Schluss wieder nicht, ob es nun am Holz, am Belag, oder an beidem gelegen hat, verstehst Du?
Der MarkV ist vor allem härter als z.B. der Sriver und somit natürlich viel härter als Dein Tackiness C. Was gefällt Dir denn am Sriver nicht? (Härte, Topspin zu ...?, Schnitt, Aufschlag, ...) wo liegen die Probleme?
Wenn Du weg vom Anti willst, dann mach das auch. Kannst Du den Tackiness C auch auf der Rh spielen? Allerdings finde ich das auch nicht so eine geniale Lösung.
Vielleicht solltest Du einen Sriver Fx auf die RH nehmen, damit kann man alles machen und die Grundlagen weiter ausbauen, da Du da ja nicht so viel mitnehmen konntest mit nem Anti. Aber schonmal bemerkenswert, dass Du mit der Rh überhaupt Topspins spielen kannst.
Wenn das jemand ansatzweise kann, sollte man ihm niemals in so jungen Jahren nen Anti auf die RH schnallen...
Aber bis jetzt kommen wir hier nicht so richtig weiter. Du solltest den Tip befolgen, Dir bei Mannschaftskameraden mal die Schläger für ein paar Minuten ausleihen und ein bisschen probieren. Dan berichtest Du mal hier im Thread.
Dann wisen wir auch schon eher, was Dir mehr liegt, was weniger...