Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 16:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von fresh-clue
DU bist derjenige, der da eine Geschichte aus 3. Hand erzählt - ob sich diese so ereignet hat, ist demnach fraglich - auch der Artikel kann natürlich verfärbt sein.
eben!!!

Meine Geschichte ist aus der entsprechenden "Brille" betrachtet und genauso "Hörensagen" wie die Kopie eines lokalen Artikels einer Homepage die einem einem ELZer gehört.

Vielleicht hast Du meine Intension falsch verstanden, ich wollte nur aufzeigen, dass eine einseitige Darstellung (auch wenn sie irgendwo "offiziell" im Netz steht) sicher problematisch ist. Natürlich kann man so ganz gut eine Diskussion in Gang bringen. Und meine Darstellung ist sicher auch einseitig, "Hörensagen", "subjektiv". Ich wollte damit nur mal einen Gegenpol aufzeigen.

Wenn ich hier das Posting von Aufschlaggott so lese, dann habe ich den Eindruck, dass die Betroffenen Ihre eigene Sicht nicht unbedingt hier posten wollen.

Meistens gehören zwei dazu, wenn es "unsportlich" wird. Wie verschiedene Personen schon gesagt haben, gibt es da immer bestimmte Duelle, die da ein gewisses Potential "bieten".

Und auch wenn Anspach (bzw. ein Teil der Spieler, eben die besagten "üblichen Verdächtigen") öfters beteiligt zu sein scheint als andere Vereine würde ich Pauschalurteile wie das von Gulaschsupp eher vermeiden!!!

Geändert von Cheftrainer (29.11.2005 um 16:54 Uhr)