Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 17:00
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Da ja alle mit Deejay diskutieren, werde ich mich auch nochmal einklinken...

Tja Deejay, dass mit der Niederlage gegen Duisburg verstehe ich auch nicht. Besonders unter der Betrachtung, dass sie danach zweimal eine ordentliche Klatsche bekommen haben .

Aber es hatte ja schon einmal jemand hier geschrieben: wenn Du in dieser Klasse mit Ersatz antreten musst - und das war bei uns der Fall - dann wird es schon echt schwierig eine Mannschaft im Mittelfeld zu schlagen. Erschwerend kam noch hinzu, dass unser Ersatzmann auch noch an diesem Tag einen "rabenschwarzen" Tag hatte und nix auf die "Kelle" bekam...

Sei wie es sei. Wir kaempfen weiter und werden am Ende sehen, zu was es reichte.

Und dann noch einen Satz zu Verlegungen/Verfeindungen:

Es gab im Vorfeld dieser Saison so viele Diskussionen zu dem Spieltag "Sa/So", bei denen sich schon so einige Emotionen hochgeschaukelt haben. Auch die Zusammenlegung verschiedener "Alt-Bezirke" zu dem Bezirk Düsseldorf wurde hefig diskutiert. Das man es ALLEN nicht Recht machen kann, versteht sich von selbst.
Wenn ich mir (ist mein subjektiver Eindruck) aber mal die gesamte Situation - nach "fast" einer Halbserie - anschaue, ist doch alles im grünen Bereich .

Es wird verlegt wo es geht und die Atmosphären während der Spiele - zumindest bei unseren - war immer einwandfrei. Klar, es gibt immer mal wieder ein paar Ausreißer, aber das eine ganze Mannschaft ausflippt, habe ich Gott sei Dank, in dieser Serie noch nicht erlebt - muss ja auch nicht sein. Ist doch nur unser Hobby...

Daher mein Fazit: es ist fast alles wie früher, nur das man jetzt auch mal gegen andere Spieler kämpfen darf

In diesem Sinne noch eine schöne Woche
Andreas