Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 17:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
eben!!!

Meine Geschichte ist aus der entsprechenden "Brille" betrachtet und genauso "hörensagen" wie die Kopie eines lokalen Artikels einer Homepage die einem einem ELZer gehört.
Zumindest hast du nun begriffen, dass dies nicht mein statement darstellt.

Zitat:
Zitat von cheftrainer
Vielleicht hast Du meine Intension falsch verstanden, ich wollte nur aufzeigen, dass eine einseitige Darstellung (auch wenn sie irgendwo "offiziell" im Netz steht) sicher problematisch ist. Natürlich kann man so ganz gut eine Diskussion in Gang bringen. Und meine Darstellung ist sicher auch einseitig, "Hörensagen", "subjektiv". Ich wollte damit nur mal einen Gegenpol aufzeigen.
Ach, habe ich in meinem Posting das etwa nicht getan ??? Dann lies es nochmal aufmerksam.

Zitat:
Zitat von cheftrainer
Wenn ich hier das Posting von Aufschlaggott so lese, dann habe ich den Eindruck, dass die Betroffenen Ihre eigene Sicht nicht unbedingt hier posten wollen.
Wenn du das so heraus lesen willst .....

Zitat:
Zitat von cheftrainer
Meistens gehören zwei dazu, wenn es "unsportlich" wird. Wie verschiedene Personen schon gesagt haben, gibt es da immer bestimmte Duelle, die da ein gewisses Potential "bieten".
Seit wann gehören zwei dazu wenn es unsportlich wird .... einer reicht doch völlig aus, oder etwa nicht ??

Zitat:
Zitat von cheftrainer
Und auch wenn Anspach (bzw. ein Teil der Spieler, eben die besagten "üblichen Verdächtigen") öfters beteiligt zu sein scheint als andere Vereine würde ich Pauschalurteile wie das von Gulaschsupp eher vermeiden!!!
Er äußerte lediglich sein "Gefühl" und verurteilte niemanden... aber na gut, gulaschsupp, kann sich sicherlich auch selbst rechtfertigen....

Wie auch immer, für mich ist das Thema jetzt abgehakt - du scheinst emotional ja ein wenig mit den "Beteiligten" oder den "Betroffenen" oder wen meinst du jetzt genau verbandelt zu sein. Mir ist es gleich, wollte lediglich einen Bericht hier herein stellen, der Anlass zu Diskussionen geben kann, wie (ich habe es schon mal erwähnt) in einem Forum üblich. Und bei dieser Diskussion kann natürlich auch der Artikel selbst Gegenstand der Diskussion werden ... auch damit habe ich kein Problem ... ich bin ja nicht der Verfasser.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue