Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Zumindest hast du nun begriffen, dass dies nicht mein statement darstellt.
|
Du liest auch nur jedes zweite Posting von mir. Das hatte ich doch vor 6 Stunden bereits geschrieben. Ansonsten ging es nicht um den Verfasser sondern lediglich darum zu zeigen, wie es aussieht, wenn der gleiche Sachverhalt von einer anderen Perspektive gesehen wird!!!
Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Du scheinst emotional ja ein wenig mit den "Beteiligten" oder den "Betroffenen" oder wen meinst du jetzt genau  verbandelt zu sein.
|
Naja, ich habe die "Beteiligten" / "Betroffenen" oder wie auch immer du sie nennst auch schon unsportlich erlebt. Und daher kann ich auch bestätigen, dass es nicht immer zwei sein müssen, die sich unsportlich benehmen.
Aber wie ich bereits mehrmals erwähnt habe ging es mir lediglich darum einseitige Sichtweisen zu "relativieren". Damit wollte ich also auch Dich als den Poster nicht angreifen auch wenn Du es anders zu verstehen scheinst. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an eine Diskussion aus einem Bezirk Mitte Forum über einen "einseitigen" Zeitungsartikel der Wetterauer Zeitung in einem Thread in dem Du auch schreibst. Auch hier gab es Diskussionen über die Darstellung in einem "Massen"medium.
Ein Zeitungsartikel oder auch eine Meldung auf einer Seite wie sport11.info genießt erstmal eine "Scheinobjektivität" die unter Umständen nicht gerechtfertigt ist.