Zitat:
|
Zitat von Flummi81
SV Union Salzgitter TTC Adensen-Hallerburg (5:9)
MTV Hattorf II TSV Fuhlen (9:5)
SG Lenglern SV Bolzum II (9:7)
TTC Adensen-Hallerburg TK Berenbostel (9:7)
@ Daniel
Gibts denn schon was konkretes wo du nächstes Jahr spielst ?
Zieht es dich denn dann komplett nach Göttingen ?
Lenglern sucht ja immer Verstärkungen...
|
@Daniel: Ist Deine Mannschaft eigentlich davon unterrrichtet (außer sie lesen ebenfalls in diesem Forum), dass Du über die Situation in Arpke so deutlich vom Leder gezogen hast? Wenn ja, dann machst Du doch mit Sicherheit kein Spiel mehr für diese Truppe, oder?
Damit wäre nach dem menschlichen auch das sportliche Debakel in Arpke wohl kaum noch abzuwenden.
@Flummi: Wir werden nicht Achter, da wir in der Rückrunde ganz groß aufdrehen werden

Falls ich dann diese Woche tatsächlich wegen der ganzen Stromausfälle hier in Münster und Umgebung doch erstmals seit zwei Wochen zur Kelle greifen darf (alle Sporthallen sind geschlossen), dann fangen wir gleich gegen Euch damit an
Aber: Von "Fuhlen-Trauma" kann aus Eurer Sicht trotz der letztjährigen Ergebnisse meiner Meinung nach keine Rede sein, denn beim 0:9 haben wir Euch mit zwei knappen Doppel gleich kalt erwischt und danach habt Ihr einfach nur völlig verkrampft agiert.
In der RR war Fabian verletzt, Tinzmann (angeblich) betrunken und wir hatten einen Lauf, was in diesem Jahr genau umgekehrt läuft.
Hier meine Tipps zum Wochenende:
Union SZ - Adensen 3:9 (Tabellenerster gg. Vorletzten, klare Sache)
Hattorf II - Fuhlen 8:8 (es wird Zeit, die Seuchenphase zu beenden)
Lenglern - Bolzum II 8:8 (völlig offenes Match)
Adensen - Berenbostel 9:5 (sorry an Berenbostel, aber ich halte Adensen für den (entscheidenden) Tick stärker)