Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 20:33
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
@Daniel: Ist Deine Mannschaft eigentlich davon unterrrichtet (außer sie lesen ebenfalls in diesem Forum), dass Du über die Situation in Arpke so deutlich vom Leder gezogen hast? Wenn ja, dann machst Du doch mit Sicherheit kein Spiel mehr für diese Truppe, oder?
Damit wäre nach dem menschlichen auch das sportliche Debakel in Arpke wohl kaum noch abzuwenden.
Hi Niklas, bin mir im Moment nicht sicher, ob jemand in meiner Mannschaft meinen ersten Frust-Breitrag gelesen hat, eigentlich ist es mir auch egal. Taktisch gesehen war es sicherlich trotzdem nicht das Schlaueste, so Dampf abgelassen, es ist aber nunmal passiert in einem Moment, wo ich meine aufgestaute Aggression nicht anderweitig loswerden konnte. Vielleicht leide ich etwas unter dem Uli-Hoeneß-Syndrom früherer Tage, was einem ab und an eine Menge Probleme bescheren kann. Davon abgesehen war es leider nicht möglich, die Sache nach dem Spiel ruhig zu klären, was aber sicherlich noch geschehen wird. Ein Geheimnis ist unser Problem aber nicht, zumindest nicht für die Leute aus meiner Mannschaft.
Ob ich mir damit jetzt den Verbleib in der Mannschaft in irgendeiner Form verbaut habe, vermag ich nicht zu sagen, das wird spätestens vor Weihnachten geklärt, in jedem Fall ist die Situation so oder so sehr verfahren...

Geändert von Daniel A. (29.11.2005 um 20:35 Uhr)