Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2001, 02:18
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dorit
Also als tischtennisinteressierter Tischtennisspieler sollte man Werner Schlager schon kennen wenn nicht aus dem Fernsehen (kennst du nur Sachen die es im Fernsehen gibt- dann tust du mir leid) dann vielleicht aus dem Internet ich könnte schwören in der Weltrangliste findet man Werner Schlager und auch nicht so weit unten.
Und wenn du findest, dass die chinesischen Spitzenspieler alle gleich aussehen würde ich mal den nächsten Augenarzt aufsuchen wenn du ihn noch finden kannst.
Mittlerweile kenn ich den Werner Schlager ja.

Tue ich Dir immer noch leid, wenn ich Dir sage, daß ich nicht den ganzen Tag vor Fernseher sondern vorm PC hocke. Im Internet findet man zwar viele Informationen, aber nur wenn man auch danach sucht. Dazu braucht man schon einen Anstoss, und der kommt meistens aus dem TV. Und irgendwelche Weltranglisten etc. sind für mich eh recht uninteressant.

Wenn Du asiatische Menschen so gut auseinanderhalten kannst ist das schön für Dich. Ich kann das nicht so gut, was sicher nicht daran liegt, das ich was mit den Augen habe.

MfG
Stephan