|
AW: D Tecs VS Tensor
Ich habe früher sehr viel Erfahrungen mit Rapid DTecS gesammelt, da ich die Beläge auch so ca. drei Monate vor Markteinführung testen konnte. Zwei Spieler unserer Jugend haben den auch bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften gespielt und dort auch geklebt.
Problem war bei der ersten Serie, dass die Dinger immer gerissen sind. Unsere Jugendlichen haben anfangs aber auch immer dicke Schichten geklebt und der Belag hat sich extrem gewellt.
Danach wurden die Beläge besser (Schwamm und Obergummi wurden wohl etwas verändert) und die Beläge sind nicht mehr gerissen wenn sie dünn geklebt wurden. Der Effekt war aber ziemlich genial.
Negativ an dem Rapid DTecS ist, daß er nicht sehr lange hält. Aber im Prinzip macht es einfach Spass mit einem weichen Belag mit genialem Sound (gut, der Samba Soft ist da unschlagbar) zu spielen.
Einer aus meiner Mannschaft spielt den inzwischen und hat sich eine ganz eigene (seltsame ^^) Klebetechnik angeeignet. Er klebt nur das Holz und rollt den Belag danach drauf. Der Sound und die Wirkung ist auch ziemlich gut und der Belag reißt nicht.
|