Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 02:10
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

JAAAAAAA, wir sind wieder voll dabei

TS Griesheim II – VFL Goldstein 9:7

In einem hochramatischen Match nutzten wir unseren Heimvorteil und siegten nicht unverdient (37:30 Sätze) gegen die Goldsteiner.
Nach den Doppeln und den ersten Einzeln sah es gar nicht so gut aus, wir lagen schon 2:5 hinten. Dann der Ausgleich und eine 7:5 Führung, doch 2 5-Satz Niederlagen (9:11, 8:11 im 5.) brachten unsere Gäste wieder ins Rennen. Nach Abwehr mehrerer Matchbälle siegte unser 6er dann gegen den stark aufspielenden Ersatzmann und sicherte den Punkt. Berner/Sommer lagen im Schlussdoppel schon 0:2 zurück, ehe sie wie schon gegen Sindlingen noch einmal aufdrehen konnten und das Ding aber diesmal im 5.Satz heimschaukelten.
Ein kleines Lob muss ich mir selbst schon geben, 4 Punkte geholt, 3:0 gegen den besten Spieler der Liga gewonnen, bin zufrieden mit mir. Hab mit meinem BZK-Einsatz jetzt 9 Einzel und Doppel hintereinander gewonnen, ich hoffe ich nehm die Form mit in die Rückrunde. Hier noch ein paar Details, meinen kleinen Hinrunden- Abschlussbericht gibt’s nach dem Endspiel um die Herbstmeisterschaft am Freitag

Berner/Sommer – Schöberl, B./Schöberl, R. 3:1
Wirth/Aydin – Schmidt/Patzke 0:3
Khanal/Mund-Ravn – Schöberl, W./Striezel 2:3

Berner – Patzke 3:1
Wirth – Schmidt 1:3
Khanal – Schöberl, W. 2:3
Sommer – Schöberl, B. 1:3
Mund-Ravn – Striezel 3:2
Aydin – Schöberl, R. 3:0
Berner – Schmidt 3:0
Wirth – Patzke 3:1
Khanal – Schöberl, B. 3:0