Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 08:04
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
absolut richtig, vor allem, weil ich auch eine nicht so leichte aufgabe am letzten HR Spieltag habt. Von daher spielen die vier besten Mannschaften direkt gegeneinander und es ist vieles möglich. Aber wer den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer schlägt, ist einfach der Gewinner des Spieltags! Und wir haben ja auch nicht von der "Mannschaft der HR" oder der "Mannschaft des Monats" gesprochen... Es gibt ja noch viele Stunden... Und vielleicht schafft Saxonia ja am nächsten Spieltag auch einen Sieg gegen Platte Heide, aber es wird sehr schwer...

Apropos, auch wenn noch viel Zeit ist, hier sind schonmal meine Tipps:

Lichtendorf - Ende 6:9
(Ende nach zwei Punkten gegen Kalthof auch im letzten HR Spiel erfolgreich, wenn sie komplett antreten...)

Barop II - Platte Heide II 9:7
(enges Spiel, da Platte Heide II im direkten Kampf um Platz 7 alles geben wird)

Holzen - HoWi III 8:8
(friedliches Unentschieden, was keinem wirklich was bringt...)

PlatteHeide I - Saxonia 9:6
(Platte Heide wird gut erholt von der Niederlage in Wetter Platz 2 festigen wollen)

HoWi II - Wetter 5:9
(ein letztlich verdienter Sieg und damit die Herbstmeisterschaft für den SV Wetter)

Kalthof - Lendringsen II 6:9
(ich hoffe auf eine weitere Überraschung, auch wenn es richtig schwer werden wird (sind alle net so die Frühaufsteher....) aber wird schon, außerdem muss ich ja mal als Forenoptimist auftreten )
Allerdings muss ich sagen, dass wir mit einem Punkt mehr als zufrieden wären!!!
Menden hatte vorher schon gegen Kalthof verloren, war also nicht mehr verlustpunktfrei
Dann will ich auch mal:

Lichtendorf - Ende 5:9
Barop II - Platte Heide II 9:5
Holzen - HoWi III 6:9
PlatteHeide I - Saxonia 7:9 Muss ich so tippen
HoWi II - Wetter 8:8
Kalthof - Lendringsen II 8:8 Mit einem "Sonntagmorgenproblem" ist nicht mehr drin

Grüße