Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 09:17
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Der_am_Rhein_wohnt
IHR WART JA NOCH NICHT IN HETZERATH!!!

(kleiner Scherz )
O.K., dann ziehen wir uns dort mal warm an. Bislang haben wir keinen Gegner unterschätzt, sondern sind in alle Spiele mit dem gleichen Biss geganngen. Ich denke, nur deshalb ist es auch so gut gelaufen.
Übrigens: ich war tatsächlich in meiner gesamten aktiven Tischtenniszeit noch NIE in Hetzerath! Weder in der Jugend noch bei den Herren habe ich jemals in Hetzerath gespielt. Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher.

@Christian: wir unterschätzen niemanden (s.o.)! Und wenn es halt nix wird mit dem Kreispokal, ist das auch kein Beinbruch. Beim Endspiel wäre ich dann sowieso nicht dabei, weil ich in St.Petersburg bin. Da würde wohl Michael Hartkopf antreten.

@harms: wir sind uns bewusst, dass es eine Umstellung zwischen Pos. 2 und der Mitte geben könnte. Allerdings sehen wir aufgrund der ansteigenden Form von Hans-Georg Schneider zum Ende der Hinrunde eigentlich keinen Bedarf.
Ausserdem würde ich es mir sehr gerne ersparen, gegen Wetschewell im oberen Paarkreuz antreten zu müssen.

Gruss,

Markus