Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 10:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

toll, ich habe:

a) 2 Hunde (1 Pudelmischling, 1 Labrador-Schäferhundmischling), der dritte starb vor ca. 4 Monaten

b) 2 Katzen (die halten die Mäuse auf Distanz)

c) etliche Fische in 5 Aquarien (4 Aquarien meiner Kinder, eines von meiner Frau) und 3 Teichen draußen

d) Diverse Wellensittiche, Kanarien, Wildkanarien, Prachtrosellas etc., Zwerghühner und Meerschweinchen in einer 4,5m x 3,5m x 2,5 m Voliere.
Die mögen sich alle heiss und innig

e) Jedes meiner Kinder hat einen Hamster

Tja, und vor ein paar Jahren hatten wir noch zwei Schafe.....

Das dürfte für den Anfang genügen und schafft eine nette Abwechslung (und Arbeit)

Ciao
Norbert

PS: ach ja: wir haben keinen Fernseher, falls Ihr Euch fragen solltet, wie man das schafft
.....also hör mal - bei dieser ganzen Viecherei habt ihr ja kaum noch Zeit zum Training zu gehen......; Mein Tipp : Zu Weihnachten alles verschenken bzw. aussetzen - und die fünf Aquarien durch ein einziges extra-grosses ersetzen : Da setzt du einen grossen weissen Mentalmonsterhai rein - mit dem bist du dann ab sofort bei allen Sport-Wettkämpfen ganz vorn dabei........ - da kann dich an der Platte nichts mehr erschüttern....................
Eines von den anderen Aquarien kannst du natürlich auch behalten u. dort die kleinen Fische sammeln - der Mentalmonsterhai frisst am liebsten frische Zitteraale und Klemmerkarpfen........