Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 13:33
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Beziksliga West?

Zitat:
Zitat von ArnoJ
Die Hinrunde ist gelaufen. Zeit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen:

Meine Britter Jungs sind Herbstmeister. Zwei Unentschieden sind eine stolze Bilanz. Sollte sich keiner der ersten drei Bretter verletzen, tippe ich - wie ich schon vor der Saison gesagt habe - auf die Meisterschaft. Differten ist zwar nah dran, trotzdem wird es - hoffentlich - nicht reichen.

Alle die Dillingen und Wallerfangen vor der Saison als Abstiegskandidaten gesehen haben, wurden eines Besseren belehrt.

Wehrden scheint sich auf dem letzten Platz festzusetzen. Den zweiten Absteiger machen wohl Fremersdorf und Besseringen unter sich aus. Auch wenn Besseringen momentan die Nase vorn hat, kann es noch sehr eng werden. Ein gutes vorderes Paarkreuz allein reicht nicht aus, insbesondere wenn Joachim Scholer in der Mitte weit unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Für alle Beteiligten hoffe ich, dass insbesondere gegen Ende der Saison die Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld normal durchspielen, was leider in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.

Das kann man so unterschreiben, bin mal gespannt wer vorne das Rennen macht, es wird sehr eng werden.
Ich hoffe natürlich, das wir in der Rückrunde noch ein paar Punkte holen, damit wir nicht doch noch absteigen...

Benjamin Franklin