Zitat:
|
Zitat von R.M.
Das Spiel Borsum-Holthausen, das am letzten Wochenende nicht stattgefunden hat weil Holthausen angeblich nicht durch die Schneemassen kommen konnte, soll nach der Entscheidung von Herrn Stork vom DTTB neu angesetzt werden.
Merkwürdig ist nur, dass die Mannschaft von Schloß Holte-Sende es geschafft hat in HolthausenII in der Oberliga zu spielen.Von Ostwestfalen(Nähe Gütersloh) ist es bei gleichen Straßenbedingungen dieser Mannschaft offensichtlich gelungen, von Ostwestfalen (Nähe Gütersloh) nach Holthausen zu fahren.
Der ersten Mannschaft von Holthausen war es demnach nicht möglich in die andere Richtung zu fahren, um in Borsum zu spielen?????
Hinzu kommt, dass esnach Angaben des Verantwortlichen aus Holthausen nicht möglich war eine Auskunft bei der Bahn zu erhalten, was dem Borsumer Manager sofort gelungen ist?!?!
Die Bahnverbindung Herne - Hannover hatte keinerlei Ausfälle, Borsum wollte das Team aus Holthausen sogar aus Hannover abholen und das Spiel eine Stunde später zu beginnen; Holthausen hat alles abgelehnt!!
Es ist schon alles etwas merkwürdig.
|
Das ist wirklich etwas merkwürdig.Auch ich war am Samstag auf der Autobahn Richtung Castrop-Rauxel, und man kann sagen,was man will.Aber wenn man nicht gleich mit 200 heizt, wäre es kein Problem gewesen, heil anzukommen.
Aber wer weiß,was wirklich dahinter steckt.Vielleicht ist auch ein Spieler der Holthauser ausgefallen und man wollte den Schneechaos dazu nutzen,das Spiel zu verlegen,um dann an einem anderen Termin komplett auflaufen zu können.Fest steht auf jeden Fall,Freunde haben sich die Holthausener damit sicherlich nicht gemacht.