Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 19:11
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BIETE Beläge/Hölzer

Ich weiß überhaupt nicht warum ich hier antworte, denn eigentlich ist das so etwas von überflüssig auf Deinen genauso überflüssigen Kommentar zu reagieren - aber bitte.

Tja, was ist eine B-Sortierung? I.a.R. zeichnet sich diese dadurch aus, dass mit dem Belag etwas nicht stimmt und dieser, wegen dieses Mangels, nicht in den Handel gelangt. Das kann so ziemlich alles sein -> kleine Macke im Schwamm, Verfärbund desselben, Blase auf dem Obergummi, Abnutzungserscheinungen des Obergummis, etc. Ich habe schon einige B-sortierte Beläge zu relativ günstigen Konditionen bezogen und gespielt.

Zum Glück warst Du Pappnase (Sorry, ggf. durch Sven streichen lassen - aber ich rege mich hier echt auf!) ja dabei als ich am letzten Freitag den UNGESCHNITTENEN B-SORTIERTEN F3 erhalten habe. Die Oberfläche sah halt so aus wie sie jetzt aussieht - angegriffen. Ich habe keine Ahnung wie der F3 nach 2 Monaten aussieht, weil ich mir den Belag habe kommen lassen um ihn zu testen, er also neu für mich ist. Ich weiß nur, dass der Mensch, der mir den Belag hat zukommen lassen, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keinen quadratischen Schläger mit Kantenmaß 190 mm spielt.
Unter anderem kannst Du nachlesen, dass ich anbiete Fotos von den Belägen und Hölzern zu machen und zu versenden. Das habe ich in den letzten Tagen auch fleißig gemacht. Auch Dir hätte ich die Fotos zugesendet. Du hättest dann schreiben können "komisch, bei mir sieht der Belag erst nach 2 Monaten so aus", worauf ich Dir etwas freundlicher exakt das mit auf den Weg gegeben hätte, was ich Dir jetzt weniger freundlich sage! Der Belag sah' von Anfang an, also auch vom dem 30-minütigen Einsatz, so aus wie er jetzt aussieht und er war vorher neu, aber halt eine B-Sortierung. Desweiteren kam mir das Obergummi sehr griffig vor, möglicherweise ist ein anderer F3 noch griffiger -> ich weiß es einfach nicht. Guck' doch mal in Deine Glaskugel, Du hast doch bestimmt 'ne Ahnung!
Ich finde es unter aller Würde, dass Du mir hier so kommst! Nimm' gefälligst zurück, dass ich vorhabe irgend jemanden zu betrügen. Ggf. lass ich das hier durch 'nen Mod klären. Den Schuh muss ich mir ja wirklich nicht anziehen (lassen)!

Ruhig Blut! Ich denke die Quintessenz dürfte bei Primo-Spieler angekommen sein. Der Ton war nicht unbedingt der, der einem Forum wie dem von TT-News, angemessen ist! Ich hoffe darüber bist du dir, jotr, im Klaren!

Primo-Spieler: Grundsätzlich gilt, dass man hier auf TT-News dem anbietenden User vertrauen muss. Generell wird sich hier auch niemand etwas zu Schulden kommen lassen, vorrausgesetzt er will weiter Teil der Community sein.
Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt!
Gruß, Sven M.