Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 21:01
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von abundantio
Ich kann mir Ovtcharov auch nicht bei Ohausen vorstellen. Zumindest nicht als 3 oder 4, denn bei Ohausens Ambitionen denke ich ist er gerade in den Playoffs noch zu unsicher (nervös) und zu unerfahren - zumindest wenn ich sein Spiel in FD gegen Dziubanski hernehme, hätte er es von seinem reinen Spielpotenzial her gewinnen _müssen_ - aber es hat ihm an den Nerven und der Erfahrung gefehlt! Da braucht er wohl doch schon noch ein paar Jahre Erstligaerfahrung für die hierbei notwendige Stabilität...

Und ob er sich bei einer Spitzenmannschaft an 5 stellt bezweifle ich auch. Sein Vater wird sicherlich darauf achten, dass seine Entwicklung weiter geht und an 5 ist das m.E. nach nicht so wirklich gegeben.

Daher sind Jülich und Phausen auch meiner Meinung nach geeignete Kandidaten für ihn! Dort kann er gut an 3 oder 4 spielen, ohne übermäßig hohen Druck zu haben.

Wieso kann man sich Ovtcharov nicht in Ochsenhausen vorstellen? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Junge hat in der Hinrunde 4:4 unten und 1:2 oben gespielt. Der wäre nächste Saison mit Sicherheit einer der Top 8 im hinteren Paarkreuz. Er hat jetzt schon Leute wie Chuan Chi-Yuan, Crisan, Grujic auf seinem Konto.