Zitat:
|
Zitat von abundantio
Wieso ich mir das nicht vorstellen kann, hab' ich doch in meinem Beitrag dargelegt...
Ich erhebe nicht den Allgemeinanspruch, dass mich _jeder_ versteht!
Bestreite ich ja nicht - was ich in Frage stelle, ist, dass wenn es wirklich richtig wichtig und eng ist, er noch nicht genügend Stabilität hat. Nun ob er es nächste Saison hinten in die "Top8" schafft werden wir sehen - ich bin erstmal gespannt, wie er sich in den beiden _wichtigen_ Spielen _dieser_ Saison gegen Fulda und Bremen präsentiert!
Meine Prognose: er gewinnt in beiden Spielen maximal ein Einzel, wenn Meng noch nicht wieder richtig fit ist - ist Meng bereits wieder fit ist meine Prognose, dass er gar kein Einzel gewinnt!!! Naja - schau mer ma!
Das alles stellt nicht sein Talent in Frage und die Tatsache, dass er eine große Zkunftshoffnung ist - aber noch betone ich das _Hoffnung_ ... 
|
man merkt eindeutig, dass du sehr wenig ahnung von der 1.bundesliga hast.
nur weil du ein spiel von ovtcharov gegen dziubanski gesehen hast,welches er verloren hat,das noch denkbar knapp,meinst du,er könnte keinen druck ab.
1. ovtcharov muss sich in der rückrunde weder gegen jülich noch gegen bremen oder auch fulda unten beweisen, denn er ist ab sofort tünderns nummer 1, zurecht! wenn wir mal an süß denken, wie seine 1.saison in der bundesliga aussah, dann muss man sagen, dass ovtcharov ihm einiges vorraus ist.er ist in der nächsten saison definitiv einer der besten im hinteren paarkreuz. ich traue ihm jetzt schon vorne einige siege zu. gegen crisan hat er schon gewonnen, chuan auf der pro tour, hielscher beim letzten top 12, und gegen leung chu yan führte er 2-1 in sätzen,als man mit 1-6 verlor und das spiel nicht mehr in wertung kam. er ist meiner ansicht nach auch ein ganzes stück stärker wie der patrick baum.wenn ochsenhausen ihn nächste saison verpflichtet,dann hat man einen guten fang gemacht,ganz sicher sogar.ganz egal,was ein abundantio hier von sich gibt.