Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 00:33
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Vernich steht nicht ohne Grund da oben. Sie haben ein sehr gutes (und bestimmt teures) oberes Paarkreus. Die mitte und unten spielen in wichtigen Spielen min. ausgeglichen. So was zeichnet ein Spitzenteam aus. Allerdings müssen die guten Ergebnisse erst noch mal in der Rückserie unter BEweis gestellt werden. Auf jeden Fall schaue ich mir das Rückspiel gegen Wuppertal an. Das Hinspiel hatte teilweise nix mehr mit RL zu tun.

sicherlich hat vernich oben ein sehr starkes oberes paarkreuz,nur wenn das gegen die spitzenteams wie altena,bönen1 und wuppertal nicht mindestens 3 mal punktet,dann siehts schon ganz schön finster aus.und da deren obere paarkreuze nicht schlechter sind, fast schon unwahrscheinlich zu gewinnen,da bönen 1,altena und wuppertal zumindest in der mitte den vernichern einiges vorraus sind.man hat sich ohne zweifel in der hinrunde so einige glückliche siege erkämpft,das zeigt schon das spielverhältnis gegenüber den anderen 3 teams.das kann nicht noch mal so gut gehen.
meine einschätzung ist.vernich landet am ende der saison auf dem 4.tabellenplatz.