Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
man merkt eindeutig, dass du sehr wenig ahnung von der 1.bundesliga hast.
|
Ooooooooooooooooh...

Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor eurem mir unendlich überlegenen TT-Sachverstand...
Wenn ich in Ungnade gefallen bin, könnte ich dies kaum ertragen - bitte bitte bitte habt mich wieder lieb großer Meister des einzig wahren und zugelassenen TT-Standpunkts!
So mal im Ernst: wir kennen uns soooooooo wenig, dass es sicherlich keiner von uns beiden erlauben kann den anderen zu beurteilen, ob er "Ahnung von der 1 . BL hat" oder nicht. Darüber hinaus würde ich es mir selbst dann nicht erlauben über andere so zu urteilen, selbst wenn ich sie besser kenne würde. Jeder tut hier seine Meinungen kund und gut so. Wenn du es nicht verstehen kannst, dass andere anders denken, dann folgender Vorschlag: eröffne dein eigenes Forum. Als Mod kannst Du dann alles was dir nicht paßt rauslöschen...
Zumindest habe ich jetzt Klarheit darüber, dass ich Diskussionen mit "Halbdistanzspieler" unterlasse, um weiterhin den Spass an diesem Forum zu behalten!
Evtl wärme ich diesen Thread am Ende der nächsten Saison auf, wenn die Bilanzen feststehen - egal wer nun recht behält... Ich stehe da über den Dingen und bin da seeeeehr tolerant!
(Dies wäre dann aber sicherlich das letzte mal, dass ich in eure Richtung "etwas von mir gebe" euer Gnaden!)