Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 07:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Ich nehm es gleich vorweg, bevor mir jemand auf die Schliche kommt. Ich habe keine Ahnung von der 1. Bundesliga.
Wäre ich allerdings ein Verantwortlicher dieser "Elitevereine", würde ich mir hätte ich die Möglichkeit, die Verpflichtung von D. Ovtscharow nicht dur die berühmten Lappen gehen lassen. Und zwar ganz egal ob er nun nächste Saison positiv im hinteren Paarkreuz spielen kann, was ich stark annehme, oder nicht. Ich denke, er ist nach T. Boll unser hoffnungsvollstes Talent und es muß schon einiges schief laufen, sollte er sich nicht zu einen Topspieler der Bundesliga entwickeln. Es gibt ja hoffentlich auch Manager, die über die nächste Saison hinausdenken können.
Ich hoffe mal, er wechselt in einen Verein, bei dem man auf Jugend setzt und in dem man eine starke Trainingsgruppe hat. Favorisieren würde ich persönlich Gönnern und Düsseldorf. Das ist aber mehr Wunschvorstellung, denn wie gesagt ich kenne mich in der 1. Bundesliga nicht aus.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/