Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 09:00
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Troels_the_Boels
4. Das glaube ich gerne, dass Ihr nicht den Abstiegskampf verzerren wolltet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es in dieser Saison bereits vorher eine Verzerrung gab, und zwar als wir gegen Bärbroich aus Vereinsinteressen (Sollstärke aller Mannschaften halten, Nachrücken, usw.) das Spiele gegen Bärbroich verlegen mussten. Dieser Verlegungswunsch von uns wurde nur akzeptiert unter der Prämisse, dass wir erstens auf unser Heimrecht verzichten und zweitens ohne oberes Paarkreuz antreten. Nun gut, das Spiel haben wir dann ('oben ohne') 6:9 verloren.
Joern
Hallo Jörn,
wollte mich jetzt doch mal zum "Bärbroich-Deal" äußern. Denn wegen diesem Deal wurde ich von eurem sportlichen Leiter Brüheim innerhalb von vier Tagen knapp 10x angerufen, um auch ja dieses Spiel irgendwie zu verlegen, deshalb macht mich diese verzerrte Darstellung ziemlich sauer!
Als ich ihm sagte, dass wir am Samstag komplett sind und in der Woche bei uns mindestens einer, vermutlich aber zwei Leute fehlen würden, war das Thema Verlegung für mich durch und ich sagte meinen Mannschaftskollegen, dass es bei Samstag bleibt. Trotzdem rief er mich nochmal an (Mittwoch), um mir vorzuschlagen, dass ihr auch Donnerstags zu uns kommen würdet (am Tag drauf!) und weil wir noch nicht wüssten wie wir spielen können (vermutlich ohne zwei Leute), würdet ihr ohne oberes Paarkreuz kommen. Es ginge ihm ausschließlich darum, dass der Verein durch ein Aufrücken der Nummer 1 der 2.Mannschaft nicht kaputt geht. Deshalb habe ich Mittwoch abend noch alle Spieler meiner Mannschaft aus dem Bett geklingelt um sie zu fragen, ob das in Ordnung geht. Sowohl die Initiative der Verlegeung, als auch der Vorschlag, dass ihr ohne oberes Paarkreuz spielt, kam also von euch. Das wollte ich hier nur mal festhalten! Wir haben übrigens auch nicht komplett gespielt an dem Donnerstag und Holger Brandt kam direkt von der Arbeit an die Platte und es war nur Glück das wir nicht auch mit zwei Erstazleuten angetreten sind.
Ich habe von Sonntag bis Donnerstag wegen dem Spiel insgesamt knapp 30x telefoniert, damit euch der Laden nicht auseinaderfliegt und insbesondere um Herrn Brüheim, den ich noch aus Jugendzeiten gut kenne, einen Gefallen zu tun. Ich fand das äußerst fair und nicht, wie es sich hier anhört, unfair!
Ich weiß nicht ob Du von der Vorgängen vor dem Spiel nicht genau Bescheid weißt (wie man jetzt am Hilden-Spiel sieht werdet ihr ja anscheinend nur beiläufig über wichtige Ereignisse informiert), oder ob es an der zugegebenermaßen schlechten Stimmung während des Spiels lag, dass ihr jetzt über diesen (euren) Deal sauer seid.

Kurzes Wort zur Nicht-Verlegung gegen Hilden: Das ist jetzt doch die gleiche Situation für euch wie bei uns, als wir gegen euch spielten. Samstag wären wir komplett gewesen, so wie ihr gegen Hilden. Dass ihr dann (wie wir) nicht in der Woche oder Sonntags spielen wollt, weil ihr nicht komplett seid, kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es z.B. für uns bitter ist. Was würdet ihr denn machen, wenn Hilden euch anbieten würdet, ohne oberes Paarkreuz zu kommen? Spielen?

- Tim