Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 10:15
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Revolution oder Quad 420? Weicher? Sound?

hallo!
ich spiele zur zeit den andro impuls in 2,1mm mehrfach dick frischgeklebt und gepresst auf der vorhand und bin absolut überzeugt von diesem belag. da ja nächstes jahr schluss ist mit den tollen klebern und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es gleichwertigen ersatz geben wird, möchte ich als nächstes einen belag spielen, der meinem frischgeklebten impuls auch ohne kleben recht nahe kommt. er muss also schön kontrolliert, super weich und mit jeder menge sound sein...
ich habe mal den normalen revolution von nem kollegen in 2,1mm kurz getestet. für nen nicht geklebten gar nicht schlecht und vor allem auch schön weich! wenn man richtig druafhaut, dann klickts auch ein bisschen. ich überlege jetzt, wie wohl der quad 420 im vergleich wäre. einer von beiden solls dann wohl im maximum werden. der impuls ist ungeklebt viel zu langsam...
also, welcher der beiden beläge ist weicher? welcher hat ohne frischkleben den besseren sound? kommt evtl.l auch der cor emotion in frage?
oder kennt ihr noch nen ganz anderen belag, der vielleicht ohne kleben noch weicher ist und nen besseren frischklebeeffekt eingebaut hat? wie siehts aus mit dem butterfly catapult und dem donic desto f3? habe gehört, gerade letzterer sei noch weicher als die andros?!?

dank für eure antworten auf die vielen fragen...

cheers!

julian

Geändert von Julian.Peter (01.12.2005 um 10:52 Uhr)