Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Da hast du recht Kai, die Spiele können wirklich ganz schnell mal nach hinten losgehen! Mich wundert es sowieso, dass wir scheinbar so nervenstark sind. Sollten wir 6. oder 7. werden, wäre es aber auch nicht so tragisch. Ab Platz 9 (oder 8? - Wie viele steigen ab?) wäre das schon viel dramatischer.
Ernst nehmen wir jeden Gegner. Egal, ob es Imsum ist, oder eben Mahndorf. Wir haben dieses Jahr ja schon viele knappe Spiele gehabt, gegen stärkemäßig eigentlich völlig unterschiedliche Gegner. Aber das macht die Liga doch irgendwie interessant.
Was Tura betrifft: Ich glaube da kommt in den nächsten Jahren ne Menge nach. Die 2. Herren bei denen steht auf dem 2. Platz in der Kreisliga. Und der Altersschnitt bei denen ist so ca. 18.
Hannes Bugiel ist dort auch gemeldet. Der hat sich in der Fttb-Liga ja bereits bewährt.
Wobei der Ausfall einer Nummer 1 so wohl noch nicht kompensiert werden kann!
|
Warten wir mal die letzten Begegnungen ab, dann kann man schon mal beurteilen, wer im Abstiegskampf stehen wird und wer nicht. Woltmershausen kann z.B. auch noch gegen Mahndorf und Komet punkten, dann haben sie wieder Kontakt zum Mittelfeld. Wir Farger sollten möglichst gegen Komet gewinnen, denn 6 Punkte sind meiner Meinung nach zu wenig für uns.