Zitat:
|
Zitat von TTC_olé
Ich spiele wohl in einer Liga, in der offensichtlich viele ohne
ernsthafte Gewinnabsicht spielen. Ich oute mich als jemand, der lieber komplett mit Chancen oder -wenn so vom WTTV entschieden- nicht antritt, weil es dem Verein für den ich spiele hilft. Ich ziehe das Stirnband vor denen die völlig selbstlos den direkten Konkurrenten zuliebe dennoch antreten würden.
|
Das sind doch endlich mal wahre Worte, die ich hier zu dem "Schneegestöber-Fall" lese!
Es ist wirklich sehr amüsant zu lesen, wie "fair" andere Mannschaften die Situation handhaben würden - die Erfahrung zeigt was anderes ...
Um es vorwegzunehmen, ich bin kein Kölner Anhänger (wäre ja auch noch schöner, als Düsseldorfer!), die Hildener kenne ich aber schon lange, und bin mir sicher, dass sie angetreten wären, wenn es irgend möglich gewesen wäre.
Aber: Der TTC Köln kann auch nichts für die "höhere Gewalt", und warum, verdammt nochmal, sollten sie sich deutlich schlechter stellen, wenn sie am regulären Spieltag komplett hätten auflaufen können?
NATÜRLICH ist das unglücklich für die Konkurrenten im Abstiegskampf, aber glaubt mal nicht, dass Ihr es anders geregelt hättet!