Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 09:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Fastest115
warum nicht. gibt doch auch banden bei euch und zählgeräte oder und einheitliche Trikots (zumnindest gleiche farben) uvm. ...wenn so ein Gerät je verein her MUSS und es um die 200 euro kostet (diese Summe steht zZT im Raum) glaub ich schon das es jedem Verein zugemutet werden kann/wird eins zu kaufen...kostet weniger als nen Tisch zB
Also ich bin der Meinung, dass man das Verbot entweder fallen läßt oder aber *konsequent* in jedem Verein und in jeder Klasse durchsetzt - so ein Wischiwaschi sollte es nicht geben! Was könnten sich zudem für Diskussionen bei Turnieren ergeben, wenn ein Nichtkleber gegen einen Kleber verliert... Wenn das Verbot bleibt und dieses Gerät wirklich nur um 200 EUR kostet, dann stimme ich in dem Punkt zu, dass dies sich jeder Verein leisten kann!

Mir is egal wie es kommt - aber bitteschön konsequent einheitlich ohne jegliche Grauzonen! Also auch keine neuartigen Pseudokleber "ohne gefährliche Lösungsmittel" etc. Sekt oder Selters - basta!