Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 02.12.2005, 13:34
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.758
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: offener Brief an den DTTB

Zitat:
Zitat von charlies
Klar gibt es hier in München z.B eine Firmen- Behördenrunde. Die hat aber nichts mit dem DTTB zu tun. Und beim Hochschulsport haben wir nur gegen andere Hochschulen gespielt, organisiert vom Hochschulsport gibt es auch eigene deutsche und Weltmeisterschaften.

Für mich ist das eindeutig.
P.S Uni Craiova spielt auch im Fussball in Rumänien und Europapokal als Profimannschaft.
Versteh mich nicht falsch. Im Sinne der Regel sehe ich das auch als eindeutigen Verstoß an. Was aber in einem Rechtsstreit passiert kann ich nicht absehen. Kommt das Gericht zum Entschluß, daß unsere Interpretation die allein gültige ist oder wird formal-juristisch der Begriff Verein über die Gültigkeit entscheiden?

Der Vergleich mit anderen Sportarten (so wichtig ich den auch normalerweise finde) hilft hier leider nicht weiter.

Beispiel: Der deutschen Eishockynationalmannschaft wurden mal Spiele aberkannt, weil ein Spieler früher mal für eine andere Nation gestartet ist. Im Tischtennis ist das speziell bei den Damen gang und gäbe und absolut kein Disqualifikationsgrund.
Mit Zitat antworten