Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 13:39
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Turnier-Hilfen

Ich finde die Idee von Peter hier sehr gut, Turnierhilfen helfen uns allen weiter. Und diese Hilfen sollen alle in ein Projekt einfließen, welches ich Euch hier vorschlagen will:

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Zusätzlich gibt es nur wenige gute Programme, meines Wissens nach keins, was "alles" bietet, so das man sich vorher festlegen muss, welche "Features" man haben möchte, und welche nicht. Vor allem bei der ersten Ausrichtung kann das ganz schön schwierig werden, wenn man keine Erfahrung mit so etwas hat.
Nachdem wir hier so viele Interessierte und Turnierausrichter auf der Plattform TT-NEWS "vereinigt" haben, will ich fragen, was Ihr davon haltet, wenn wir ein Team aus Programmierern und interessierten Turnierausrichtungen zusammen stellen und gemeinsam die ultimative Turniersoftware entwickeln?

Wer kann sich vorstellen, an diesem Projekt mitzuarbeiten? Wer würde gerne seine Erfahrungen einbringen? Wer würde gerne an der technischen Umsetzung der Ideen und Vorstellungen dieser erfahrenen Turnierausrichter mitwirken? Wer könnte sich vorstellen, im Bereich "Entwicklung Turniersoftware" bei TT-NEWS eine leitende / koordinierende Funktion zu übernehmen?

Interessierte schreiben mich vielleicht einfach auch per PN oder e-mail an. Würde mich freuen, wenn wir alle an einem Strang ziehen und hier richtig was auf die Beine stellen. (es dürfen sich auch gerne Entwickler melden, die schon bereits bestehende Turniermanager programmiert haben. Hierzu wäre es nett, wenn diejenigen, die schon mit so einem Programm arbeiten, diese Personen von unserem Vorhaben unterrichten und Bescheid geben, daß diese mich gerne anschreiben dürfen wenn Interesse besteht).