Zitat:
|
Zitat von Matthias Landfried
Nachdem wir hier so viele Interessierte und Turnierausrichter auf der Plattform TT-NEWS "vereinigt" haben, will ich fragen, was Ihr davon haltet, wenn wir ein Team aus Programmierern und interessierten Turnierausrichtungen zusammen stellen und gemeinsam die ultimative Turniersoftware entwickeln?
|
Zu spät- ich bin zu 80% fertig und kann mit den 80% schon
unser Turnier leiten----> also damit leben
Zitat:
|
Wer kann sich vorstellen, an diesem Projekt mitzuarbeiten?
Wer würde gerne seine Erfahrungen einbringen? Wer würde gerne an der technischen Umsetzung der Ideen und Vorstellungen dieser erfahrenen Turnierausrichter mitwirken? Wer könnte sich vorstellen, im Bereich "Entwicklung Turniersoftware" bei TT-NEWS eine leitende / koordinierende Funktion zu übernehmen?
|
Jeder kocht sein eigenes Süppchen auf seinem Turnier.
Wenn man ein Allheilmittel für alle schaffen will wird das
ein schwer beherschbares Monster mit Schulungsaufwand.
Das braucht wiederum Zeit, die wohl nicht jeder aufbringen will.
Interessiert bin ich auf jeden Fall. Zum Mitmachen fehlt mir aber die Zeit.
Und die zeit darf man dabei wirklich nicht unterschätzen.
Zitat:
|
Interessierte schreiben mich vielleicht einfach auch per PN oder e-mail an. Würde mich freuen, wenn wir alle an einem Strang ziehen und hier richtig was auf die Beine stellen. (es dürfen sich auch gerne Entwickler melden, die schon bereits bestehende Turniermanager programmiert haben. Hierzu wäre es nett, wenn diejenigen, die schon mit so einem Programm arbeiten, diese Personen von unserem Vorhaben unterrichten und Bescheid geben, daß diese mich gerne anschreiben dürfen wenn Interesse besteht).
|
Ich kann Dich ja mal mit nicht aktuellen Screenshots zu müllen.