Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 18:22
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Hallo Daniel und Eiskalt (oder soll ich Mr. Heyden sagen),

ich gratuliere der 1. Mannschaft des TTC Retzen zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse!! Der gestrige 9:3 Sieg in Lage war ein Meilenstein und nur wenn die Truppe den Rest der Saison mit 3 Mann spielt, könnte es noch knapp werden. Na mal im Ernst, ihr ward gestern abend einfach besser bzw. hattet eure Nerven besser im Griff. Für uns ist die Niederlage viel zu hoch ausgefallen. Das es knapp wird und ich auch mit einer Niederlage gerechnet habe ist die eine Sache. Das man dann aber doch soo klar verliert,... Einige Spiele waren wirklich knapp und wenn es nach den Doppeln 2:1 für uns gestanden hätte, dann hätte es einen anderen Spielverlauf gegeben. Da bin ich mir sicher. Wir waren wir es nicht gewohnt nach den Doppeln zurückzuliegen, genauso wenig wie ihr denke ich. Das hat einige Spieler unter zusätzlichen Druck gebracht. Im Rückspiel wollen wir anders auflaufen und mehr Kampf bieten, vielleicht siegen. Aber ein 9:3 ist kaum noch aufzuholen.
Müssen uns jetzt auf die Relegation und den 2. Platz konzentrieren. Aber Vorsicht: Wir werden euch immer im Nacken sitzen und auf den kleinsten Ausrutscher lauern!!
Im Nachhinein war der Heimrechttausch ein Riesennachteil für uns,...das habt ihr auch gewusst. Es ist immer besser, zuerst ein Spitzenspiel auswärts zu bestreiten. Es lief eben alles bescheiden für uns.
Ich hätte mir gerne auch am gestrigen Abend bei der Begrüßung von euch mal ein kleines "dankeschön" für den Heimrechttausch gewünscht,..aber leider nix. Nur Daniel hat sich hier im Forum bedankt. Zudem muß ich sagen, daß mir doch 2 Spieler in der Truppe aufgefallen sind, die ein nicht enden wollendes Grinsen im Gesicht trugen, was für mich ein wenig überheblich und arrogant wirkte ( na Mr. eiskalt!!!!).
Aber Schwamm drüber: Stimmung gut, superfaire Spiele, nächstes Spiel läuft anders

Bis demnächst,
euer Isaac