Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 14:55
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Hey Leute,

erst einmal Glückwunsch an Zeilsheim und einen riesen Respekt für diese Glanzleistung! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, sensationell! Eine spannende und abwechslungsreiche Hinrunde geht mit so einem Knüller zu Ende, nicht schlecht! Ihr wart die konstanteste Mannschaft und seid auch verdient Herbstmeister geworden.
Die Tabellensituation könnte spannender nicht sein. Der erste mit 17:5, dann 16:6,16:6, 15:7 und nach morgen wahrscheinlich noch TGU mit 16:6. Die Meisterschaft ist total offen, wobei ich in der Rückrunde auf viele Spiele sehr gespannt bin. Man fragt sich doch, wie manche Sachen zustande kamen:

Griesheim-Zeilsheim 9:4, Griesheim-Sindlingen 7:9 aber Zeilsheim-Sindlingen 9:1
Sossenheim-Goldstein 9:3 aber Sossenheim-Griesheim 2:9

Unsere Aufstellung für die Rückrunde wird sich heute nach dem Abteilungsabend entscheiden, Nr.1 und Nr.2 wie gehabt, dann hab ich noch einen Trumpf für die Nr.3 in der Tasche, mit dem wir nochmal deutlich stärker wären. Falls ich das heute durchbringen kann, lautet das Saisonziel Meisterschaft, wenn nicht wenigstens Aufstieg. Wir sind auch zuhause noch ungeschlagen (den Nordwest-Ausrutscher vergessen wir mal schnell ) und werden allen, die uns in der Hinrunde auswärts geschlagen haben einen schönen Empfang bereiten

Nächsten Freitag wird dann wohl eine heisse Schlacht in Zeilsheim, ich freu mich drauf und bin sehr gespannt. Ich wär mir allerdings net zu siegessicher an eurer Stelle

Also, bis morgen dann mit unserer Aufstellung!

Ciao