Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2001, 15:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
FINAL 4: Aktuelle Infos & Ankündigungen

Liebe TT-NEWS-Besucher,

wir berichten aktuell und live hier aus Dillenburg vom Final 4.
Auf www.FINAL4.de könnt Ihr nicht nur alle Ergebnisse sehen, sondern auch live per Webcam-Übertragung dabei sein.
Zusätzlich gibt es hier auf www.TT-NEWS.de einen Chat, in welchem Ihr Timo Boll & Co. Fragen stellen könnt.
Wichtig: Bleibt bitte auch in den Chatpausen im Chat drin, denn ich kann immer erst einen Spieler in den Livechat holen wenn ich sehe daß etwas los ist.
Ich versuche hier dann im Forum anzukündigen, wer wann im Chat sein wird.

Momentan steht es im ersten Halbfinale zwischen Düsseldorf und Frickenhausen übrigens 1:1 und Lars Hielscher hat den ersten Satz mit 11:8 gegen Jens Lundquist gewonnen.