Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 02:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Langenselbold gewinnt Spitzenspiel gegen Okarben 9:5 - Einzelergebnisse bereits in click-tt erfasst, überraschend für mich die 3:0 doppel für langenselbold und dass hahn gegen sieben gewinnt.

Kesselstadt schöpft hoffnung und kann (leider) gegen büdingen 9:4 gewinnen, obwohl sie vorne 1:3 spielen, aber büdingen spielt ohne den "kleinen" hamburger und kann auch sonst nix reissen.

dorheim verliert gegen steinfurth 5:9, einzelergebnisse weiss ich leider überhaupt nicht, habe nur gehört, dass das letzte einzel UND auch das schlussdoppel bereits an dorheim gingen, also ein punktgewinn absolut greifbar war, hätte uns zum abschluss nochmal sehr gut getan.

ach ja, assenheim führt bereits 8:0 gegen nidderau und gewinnt dann "nur" 9:2 - sorry nochmal an die jungs, dass ich den weg nicht zu euch gefunden habe, auf grund meiner gezeigten leistung bin ich irgendwie als zuschauer brauchbarer, vielleicht sollte ich irgendwann meinen "notplan" umsetzen....
aber immerhin war der abend noch sehr nett.