Guten Morgen Jungs,
Mensch Meyer Martin,konntest du nicht schlafen?

Gestern war es wie eigentlich immer in der Saison, entweder gewinnen die Gegner, oder wir geben die Punkte ab! Nach 4:1 Zwischenstand und Groß führte 2:0 gegen Schindel, dachte ich schon die Sache ist gelutscht, doch urplötzlich riß der Faden. Groß verlor unglücklich in fünf und die Nächsten Spiele gingen ebenfalls sehr unglücklich an Hackenberg.5:4 zur Halbzeit für Hackenberg, dann gewann ich auch mein zweites Einzel zum 5:5. Niedhart verlor wie so oft in dieser Saison nach hartem Kampf 3:2. Der Jens hat wirklich von seinen 13 Niederlagen 11 im Fünften verloren, doch irgendwann muß der Knoten platzen, hoffentlich rechtzeitig.
Zu allem Übel verlor Martin auch sein zweites Einzel. Er hatte leider ausgerechnet gestern keinen guten Tag wie sonst erwischt.5:7! Groß gewann nach 0:2 Rückstand dann dennoch sicher 3:2 und Siegemund gewann gegen Mengel 3:1!
Unser Ersatzmann Dennis Spiegel spielte gestern zwar ganz groß auf, verlor aber dennoch zweimal ganz knapp.
Das Schlußdoppel wurde natürlich auch im Fünften entschieden, wiedereinmal zu unseren Ungunsten. 7:9 verloren
Jetzt müssen wir nächste Woche nach Attendorn. Unsere Ausgangslage hat sich nach der gestrigen Niederlage ja nicht verbessert, aber dennoch denke ich , dass wir es sein werden, die die Punkte in Attendorn holen.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!