Lieber J.P.3
da ich schon in einigen Beiträgen deinerseits eine (mir nicht ganz nachvollziehbare) leichte Kritik an Beiträgen meinerseits feststelle, mal eine kurze Erklärung:
Zitat:
|
Zitat von J.P.3
Glückwunsch zum 9:5 nach Metjendorf!
Gödens ohne Höpfner? Sieht so aus als ob ihr da wie schon gegen den WSSV Glück mit der Aufstellung des direkten Konkurrenten hattet! Und das in einem "Vier Punkte Spiel". Also DirkEausM erst mal vor der eigenen Haustür kehren!
|
Da vergleichst du ja wohl Äpfel mit Birnen.
Jever wäre jetzt mit Ersatz aus der Sechsten statt Siebten mit großer Wahrscheinlichkeit verlustpunktfrei Tabellenführer, rechne dir dann mal die Auswirkungen auf die untere Tabellenhälfte aus.
Bei Gödens fehlte die Fünf, ersetzt durch die Eins der Zweiten. Dieser hatte an diesem Tag sicher entscheidenen Anteil am Doppelsieg mit Osterkamp über Weber/Hahnemann, bezweifle ernsthaft, ob dieses mit Höpfner geglückt wäre. Ebenso bezweifle ich, dass Schneider in der Form vom Freitag gegen Höpfner verloren hätte = gleicher Spielausgang.
Zitat:
|
Zitat von J.P.3
Ist das eine Bitte oder ein Befehl?
|
Dies war natürlich eine Bitte (die Zustimmung Hartmuts vorausgesetzt) wenn ihr wollt, können wir aber auch um 20.03 Uhr ohne einspielen starten
Ich freu mich immer noch auf Freitag