Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 13:22
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 05/06

Zitat:
Zitat von Truffel
Außerdem haben wir nicht komplett gespielt. Unsere 3 (J. Heldmann) hat gefehlt. Wenn Lampert hinten gespielt hätte, hätten wir hinten vermutlich 4:0 gespielt, so haben wir 3:1 gespielt, was realtiv überraschend war.
Unser Ersatzmann hat im Rückblick auf die anderen Spiele bei denen er dabei war gestern richtig gut gespielt, auch im Schlussdoppel, da hat uns aber das nötige Glück gefehlt.
Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber Jens und ich hatten im Abschlussgespräch bei "nico" diesen Gedanken auch schon, aber gut, die Situation war eben anders und es bringt ja jetzt auch nichts zu sagen "was wäre wenn?". Wir hatten auch in dieser Aufstellung unsere Möglichkeiten, aber wie so oft eben nicht genutzt. Ich kann für die RR eben nur sagen, wir sollten da komplett durchspielen, das mit dem Ersatz nervt mich schon etwas.
Thorsten hat sich wirklich ein Kompliment verdient, er hatte in beiden Doppeln und auch im zweiten Einzel sehr diszipliniert und gut gespielt!