Zitat:
|
Zitat von Holschi
Und für die unverbesserlichen die denken sie können weiterkleben mit lömi, ich denke es wird eine Regel auf dem Markt kommen wo jeder Verein zu gezwungen wird der im Bereich des DTTB teilnimmt sich solch ein Testgerät anzuschaffen im Wert von 200€.
|
Ich glaube kaum, das man die Vereine dazu zwingen kann sich so ein Gerät anzuschaffen. Die meisten Vereine haben ja schon jetzt keine Kohle mehr. Zum anderen glaube ich nicht, das es für 200 € ein halbwegs sicheres Testgerät geben wird. Die Meßzelle in so einem Gerät hält dann auch nur vieleicht 2 Jahre. Dann kommen wieder weitere Kosten auf die Vereine zu. Selbst wenn es so ein Gerät geben wird, so würde es sicherlich bei einer Klage vor einem ordentlichen Gericht nicht anerkannt werden. Für 200 € bekommt man einfach kein kalibriertes Meßgerät. Es wird also von den TT-Firmen abhängen einen vernünftigen Kleber herrauszubringen, der preislich im Rahmen bleibt. Dann werden auch die meisten damit kleben und nicht mit Nitro oder ähnlichem Baumarktkram. Nur wie man die TT-Firmen kennt, werden die Kleber vermutlich das doppelte kosten. Also wird weiterhin munter illegal geklebt.