Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 14:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Langförden - Borsum

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Langförden schlägt den Spitzenreiter ohne Nils Schierbaum sensationell mit 9:6.
Deine Euphorie in Ehren, Heini, aber "sensationell" wär`s nur dann gewesen, wenn Borsum komplett bzw. durch Huge "ersatzverstärkt" angetreten wäre...
Einigen wir uns auf "überraschend"...

Im übrigen war`s aber wirklich ganz großer Sport, was vor allem Lorry, Thomas und Wolle gestern boten.
Unser großes Plus scheint diese Saison die mannschaftliche Ausgeglichenheit zu sein; spielt mal einer schlechter (wie gestern Eili und ich), springen andere in die Bresche...
Nun gut, dass Borsum ohne Tjaden, dafür mit Miccoli, antrat, war a) sehr fair und b) das verdiente Glück des Tüchtigen...
Und an dieser Stelle ein ganz große Kompliment an Jan Vodde, wie er vor dieser Kulisse bei 8-6 das Ding nach Hause gebracht hat ...
...und daran ändert auch das ständige schwachsinnige Gefasel der beiden einzigen mich gestern nervenden Zuschauer nichts, "der Gegner habe ja maximal Bezirksklassenformat" (was übrigens auch nicht stimmt...)

...und außerdem macht mir das TT-Spielen momentan so viel Spaß wie schon seit Jahren nicht mehr...