AW: Bezirksklasse 4
SuS Neuenkirchen - VFL Ahaus 9:6
In einem erwartet spannendem Spiel konnte der SuS am Ende mit 9:6 gewinnen!
Allerdings lief das Spiel anders als von den Akteuren erwartet.
Nachdem ich zwei Siege in den Doppeln herbei gesehnt hatte, kam es anders. Hiethoff Frischgesell verloren gegen das Doppel 1 aus Ahaus knapp in fünf Sätzen, Ralf Wehning/ Heitkamp verloren ebenfalls in fünf Sätzen, wobei keiner von beiden Normalform erreichte. Das dritte Doppel konnten Rainer Wehning/ Tepe für den SuS entscheiden.
1:2 nach den Doppeln
Im oberen Paarkreuz hatte niemand s recht Punkte für den SuS gesehen, aber wie gesagt, es lief alles anders, Holger Heithoff gewann sein erstes Einzel 3:0, Frischgesell verlor 0:3.
2:3
In der Mitte verlor Tepe gegen Stange, Rainer Wehning gewann überzeugend gegen Oettigmann. Unten konnte sich Ralf Wehning gegen Tenbrink durchsetzen. In einem ganz engen Match gewann Ralf nach 0:2 Satz Rückstand noch im fünften Satz das Match. Stefan Heitkamp war gegen Ahaus nicht zu bezwingen und gewann sein Spiel deutlich.
5:4
Dann konnte Holger Heithoff im Duell der Spitzenspieler Klaus Hogelucht-Schücker im fünften zu 5 bezwingen. Alles in alem die Beste Leistung unserer Nummer eins seit...ich glaube ...seit Jahren..sehr beeindruckend.
Frischgesell verlor fast ohne Gegenwehr die ersten beiden Sätze gegen Reder kämpfte sich über die Sätze drei und vier in den Entscheidungssatz und gewann doch noch mit 11:9 das Spiel. Allen Vermutungen zum Trotz waren die SuSler oben das bessere Paarkreuz! (Gruß an Udo!)
Rainer Wehning verlor und Tepe konnte gegen Stange in fünf Sätzen gewinnen.
8:5 für den SuS
Unten verlor ein außer Form spielender Ralf Wehning und Stefan Heitkamp machte den Punkt zum 9:6 Sieg mit 3:1 Sätzen perfekt.
9:6
Geändert von Andre Frischgesell (04.12.2005 um 15:24 Uhr)
|