Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 15:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Nisi
Versteht einer, dass das Spiel SSV Hagen - Eintracht Dortmund wiederholt wird?

Nach Aussage der Iserlohner war ein Behinderung auf der A45 nicht mehr zu erkennen und die Borussen sind auch aus Dortmund herausgekommen, um zu uns nach Bochum zu fahren.

Ich finde, das ist ein Eigentor des WTTV.

@VauS:
Nichts für ungut, aber so ist die Sachlage. Denn anderen sind auch die Punkte abgezogen worden, weil sie aus Kölner Vororten nicht in die City gefahren sind.
Und TSV Hagen mußte auch nach Rauxel... also sowohl hagen als auch Iserlohn haben es geschafft sogar durch Dortmund durch zu fahren und in Dortmund selbst war nachmittags fast alles frei außer ganz kleine kaum befahrene Strassen...

In der MVL hat es auch so eine komisch Absage gegeben.

Da sagte eine Mannschaft aus Bottrop das Spiel i8n Ense bereits Sammstag mittag ab das SO morgen stattfinden solltte???? Da konnte man noch garnicht wissen wie am nächsten morgen die Situation sein würde. Die meisten Mannschaften haben in und um Bottrop rum am Sa abend gespielt. Die Autobahnen durch den Pott waren frei und um Ense rum waren die Strassen auch alle frei????

In sofern hätte ich mir auch eine eingehendere Prüfung des WTTV jedes einzelnen Falles gewünscht und nicht diese pauschalen Aussagen eines Vereins wir kamen nicht weg blind geglaubt. ZUmal das alles im Widerspruch der eigenen Aussage steht das die oberste Zielsetzung sein sollte das Spiel durchzuführen und die Höhere Gewalt geprüft wird....(hätte da ne Vorlage einer offizielle Bestätigung durch zb Polizei erwartet, daß die Strassen nicht gut befahrbar sind)

Sorry, kann ich auch nur wie Nisi sagen: Klares Eigentor des WTTV.