Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 15:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von eisbär
Glückwunsch nach Venne zur Herbstmeisterschaft!
Es tut mir leid,aber ihr dürft einfach nicht aufsteigen.Wir können es uns in der Liga nicht leisten auf die Dienste unseres Dr.Draxler zu verzichten.Bei uns den Hubert eingerenkt,in Meppen einen eingerenkt.
Ich schätze aber das er darauf keine Rücksicht nehmen wird.
Gut ist das Achimchen noch ein Jahr im Bezirksoberliga Forum schreiben kann. Denn sonst würde nur noch Gerd hier schreiben.
In der Rückserie schlagen wir noch mal Venne,Venne dann den Rest.Wir verlieren gegen Delmenhorst und holen in Hude einen Punkt.Somit ist Venne Erster mit vier Miesen,wir Zweiter fünf Miese und Delmenhorst sechs.
Von mir auch Glückwunsch an Venne zur Herbstmeisterschaft...na ja, so wie Du, Axelchen, sehe ich das allerdings nicht, Venne wird auch aus meiner Sicht Meister, aber mit 4 Miesen, denn in der Rückrunde gewinnen wir gegen die Jungs nicht aber Ihr!!! Wir werden Vizemeister mit 4 Miesen aber schlechterem Spielverhältnis, Ihr fahrt auf Rang drei ein...so sehe ich den Spass, allerdings gebe ich Dir Recht, werde noch ein Jahr in diesem netten Forum posten, denn in der Reli sind wir definitiv ohne Kai...auf Hochzeitstournee...also, da dass aber alles sehr viel Spass hier macht, habe ich überhaupt kein Problem damit...

Hut ab übrigens vor Klaus Hellmann, der alle und wirklich alle abgezogen hat, na ja, 8 im fünften ist nicht abziehen - also ich werde zum Rückspiel noch fitter sein, das verspreche ich, Klaus, zu Null gehts dieses Jahr net, nur zu wba!!!

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Keine weiteren Erläuterungen nach den Worten meines Captains. Nur soviel -Zustimmung WBA-: Hackmann Aufschläge sind der ganzen Worte wirklich nicht wert...
Danke Gerd, habe ich doch gesagt, verstehe auch gar nicht, !!!

Also, übrigens "Fritz aus Venne", ich warte auf das tolle Video vom Spiel Hellmann - wba, geil, werde das dann mal online stellen und Adresse linken, für alle die es interessiert und mal sehen wollen, wie man gegen einen TOP-Abwehrer spielt...

In diesem Sinne nochmals allen besinnliche und fröhliche Weihnachten, am 28.12.2005 werde ich ja wohl die ganzen Chefs der Teams wieder sehen, gelle, in Dinklage beim Staffeltag...

bis dahin, der "Dauerbezeuger" wba