Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 17:02
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

...ach je...eine leider sensationelle leistung (glückwunsch) von den eilenburger wassermenschen in reichenbach. soweit ich mitbekommen habe, waren die jungs auch zum sprudeln verdammt, immerhin war das oesi-schwergewicht höchst persönlich zugegen um den feldzug anzuführen. es ist wahrschlich DIE emotionale ejakulation des eilenburger teamführers an diesem wochenende gewesen, quasi der schuss in die vorweihnachtszeit...wenn es da nicht in vergangener zeit auch schon einen gewissen pyrrhus (war seinerzeit könig von epirus) gegeben hätte! wenn dies so weiter geht, dann spielt die ileburger quelle nächstes jahr zu viert in der regionalliga...da ist der derbycharakter fast bei jedem spiel vorprogammiert. aber, dem herrn und den regeln sei es gedankt, dies ist nicht möglich. drücken wir also die daumen für die reichenbacher jungs und natürlich für die anderen mannschaften, dass der eine oder andere stolperstein für ileburg in der zweiten halbserie in den weg gerollt wird und das schwergewicht noch ins straucheln kommt. wäre schon wunderbar, wenn im nächsten jahr eine reichenbacher jugendbande (und dies meine ich ernst) in der regionalliga für hochklassige tt-kunst sorgt. ich halte die daumen...immerhin gibt es mittlerweile in reichenbach ein geniales umfeld...selbst derzeit noch in der bundesliga spielende sachsen mögen dieses flair ohne grossmannsucht und selbstdarstellung. und die sponsoren...sämtlich anwesend bis auf die skifahrer, freuen sich schon heute auf die kommende saison und die punktuellen verstärkungen...wie schon gesagt, da gab es mal einen pyrrhus...!