Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 17:16
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zum Spiel gibt es nichts hinzuzufügen. 50:50 Partie, bei der alles möglich ist und war.
@ Malte
Moment mal bitte... Die von Dir als anormalen Fans skizzierten Leute habe ich in Adensen bisher nicht erlebt. Deswegen wüsste ich auch nicht wem man Hallenverbot geben sollte. Aber es gab betrunkene Zuschauer. Das ist unstreitig. Geistlos verblödete Halbaffen ist schon eine harte Aussage über Leute, die Du kaum kennst. Derartig im Ton vergriffen hat sich gestern meiner Erinnerung nach keiner dieser "anormalen" Fans.
Es gab zwei Zwischenfälle, die von unseren Zuschauern ausgingen und weder von einem Adenser-Spieler noch von einem Verantwortlichen gut geheißen wurden. Zudem gab es nach dem Spiel Bemühungen die "Übeltäter" zurecht zu weisen.
Ich sehe es wie Helge, dass die Emotionen erst anfingen hoch zu kochen als Herr Dettmer völlig unberechtigterweise die Aufschläge von André monierte. Damit hat Herr Dettmer dann wohl Wind gesät und seine Mannschaft hat Sturm geerntet. Denn wenn man sich schon beschwert, sollte man selber regelgerechte Aufschläge machen. Was eindeutig nicht der Fall war. Bei dieser unsportlichen Aktion blieb ein Zurechtweisen von den Berenbostelern aus.

Aber mal ganz ehrlich liebe Berenbosteler: Ihr hattet doch nicht ernsthaft Angst die Halle zu verlassen? Auf mich hat einer Eurer Spieler sowohl in der Halle als auch in der Umkleide ebenfalls einen recht aggressiven Eindruck gemacht. Dieser hätte Euch beim Verlassen der Halle sicherlich Personenschutz gewährt;-) Deswegen finde ich den Protest eine lächerliche Farce, die ich in meiner nunmehr ca. 15-jährigen Tischtenniszeit noch nicht erlebt habe.
Ich würde den Initiatoren des Protests Kernein und Gottschlich den Besuch eines Kreisklasse-Fußballspiels empfehlen, um mal mit Blick über den Tellerrand zu überprüfen, ob man nicht zu mimosenhaft reagiert hat.