Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 20:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Randleipziger
Ad Reichenbach: Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Wieso hat eigentlich Gerbig 0:2 gespielt? Wir werden in der Rückrunde gegen die Ileburger wohl wieder alles geben, wenn es auch sicher schwer wird. Aber ihr habt es ja noch immer selbst in der Hand! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Der Tom war sehr nervös. So schwach habe ich ihn noch nie spielen sehen, wenn auch gegen starke Gegner. Vielleicht haben ihn die vielen Zuschauer, unter ihnen seine Eltern so nervös gemacht.
Ich denke im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Mit einer verlorenen "Schlacht" ist der "Krieg" noch nicht verloren, zumal einige Spieler an fremden Tischen wesentlich lockerer agieren. Aber es gilt ja auch noch andere Spiele in der Rückrunde zu spielen, für beide Teams!
Zum Spiel selbst: Einige Spiele hätten auch anders ausgehen können. Wawrosz/Hätzsch führen 2:0 und 10:8 und machen den Sack nicht zu. Graf führt 2:0 und 10:7 im Dritten und nochmal 10:8 im Vierten und verliert noch am Ende gegen Slesar. Naja und dem Tom hätte ich mindestens einen Sieg zugetraut.
Die Eilenburger haben sehr konzentriert und hoch motiviert verdient gewonnen.
Glückwunsch nach Eilenburg!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/