Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2005, 00:30
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 43
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tango Extrem Frischklebe Alternative?

Was ist das denn für ne Logik?
Mit einem frischgeklebten Schläger hat man keine Chance gegen Noppen? Warum gibt es dann in den höheren Klassen so wenig Noppenspieler, wenn doch die meisten Spieler da frischkleben?!

Mit einem frischgeklebten Schläger kann man nicht schupfen?! Noch so ein Vorurteil. Entweder Du beherrscht den Schläger, oder nicht. Da macht es keinen großen Unterschied ob du Herren oder Jugend spielst. Natürlich kann man mit einem frischgeklebten Schläger schupfen, und Du willst Dich ja wohl nicht auf lange Schupfduelle einlassen, oder? Zwei-, dreimal schupfen, und dann den richtigen Ball aussuchen und anziehen. Sollte mit einem frischgeklebten Mambo doch kein Problem sein...

Wenn Du glaubst Dein Schläger ist Dir dann (bei den Herren) zu schnell, dann ist er es jetzt wahrscheinlich auch schon. Und dann bist Du vielleicht einer von denen, die kleben, weil es cool ist.

Klebt doch einfach erstmal eine Schicht weniger. Wenn das nicht reicht, reduzier die Schwammstärke. Wenn das Joola Kool! (das ich nicht kenne) wirklich so ne Rakete ist, wie Sven sagt, dann kannst Du dir ja auch noch Gedanken über das Holz machen.
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Mit Zitat antworten