Zitat:
|
Zitat von F.B.
Das lässt sich meiner Meinung nach ganz einfach mit dem Spielplan erklären.
Die letzten Gegner Twistringen, Heiligenrode, Badenstedt und auch Lechstedt sind oben sehr gut besetzt, während die anderen Mannschaften oben schwächer sind.
Will jetzt keine neue Diskussion lostreten, denke aber auch dass die Ligen im TTVN stärker sind als im WTTV ( kann natürlich auch am dort fehlenden Unterbau liegen, keine BOL, 1. und 2. BKL ).
Ansonsten natürlich ein sehr überraschendes Ergebnis von Badenstedt gegen Rethen. Denke aber nicht, dass damit eine Vorentscheidung gefallen ist. Nächste Woche in Twistringen kann das schon wieder ganz anders aussehen, und dann haben wir wieder einen Vierkampf an der Spitze.
Wir konnten zwei enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. War natürlich wichtig, dass M. Ovtcharov trotz BL Spiel in Frickenhausen am So. noch mitspielen konnte. Aber auch sonst haben wir eine gute Leistung geboten.
Freue mich schon auf die Rückrunde, wird mit Sicherheit nicht weniger interessant.
|
totaler schwachsinn.willst du mir etwa sagen,dass die oberliga im westen schwächer wie die landesliga in hannover ist? mit sicherheit nicht,oder? es gibt nur eine erklärung.der spieler hat schlicht und einfach abgebaut.
als beispiel:ein andreas ledig steht in hannover 10-6,und hat im westen noch im letzten jahr in der landesliga kein deut besser bzw. schlechter gespielt.