|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Großpösna II vs. Brandis 9:7//short comment vom xbrandiser:
wie denis schon schrieb, ein extrem knappes ding. wobei ich nach unserer glorreichen leistung vs. audenhain, die ich lieber unkommentiert lasse, keinen pfifferling auf uns gesetzt hatte. dazu kam ja auch noch, dass wir sonntag früh eigentlich regelmäßig dumm aus der wäsche schauen. allerdings gings meinen alten bekannten aus brandis nicht viel anders! wir diesmal erstaunlich geschmeidig in unseren doppeln, 2:1 (nur unser drittes muss da nochmal nachölen). oben nur einer (superSteffen vs. hielscher). schade, wenn ich mich nicht irre waren das alles 5satzkrimis. unten kam auch einer (fips vs. fussel sen.) damit stand das gerüst. den rest zum 8:7zwischenstand kam aus der mitte. hier warte ich nach meinem weggang aus der heimat immer noch auf die erste niederlage. aber ihr könnt es ja im rückspiel dann wieder versuchen, grins. das entscheidungsdoppel matscher&fips vs. libowski/fussel sen. war dann ein echter krimi, tatort großpösna. die sätze wogen hin und her. im fünften führten wir dann schnell 5:0 und sahen schon wie die sicheren sieger aus. denkste! die brandiser oldies führten plötzlich 8:5 und 10:8. den rest habt ihr ja schon von denis erfahren. glückliches ende für uns. gute nacht, linde geht jetzt schlafen.
Geändert von djeans (05.12.2005 um 02:11 Uhr)
|