Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 09:06
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von schönhacken
Weißt Du Forza, ich denke die momentane Mißstimmung gegen Osterath, oder auch die ein oder andere Äußerung hat alles in allem etwas mit dem teilweise doch ziemlich verkorksten Auftreten einiger Osterather zu tun...

Wo ist zum Beispiel dieser Cole Turner ? Reißt erst ständig das Maul auf, beleidigt unter anderem irgendwelche Leute hier und hat dann nichtmals den Arsch in der Hose, das ganze zum einen unter seinem eigenen Namen zu machen und zum anderen sich mal hier zu äußern und sich für seine Nichtkenntnisse zu entschuldigen, bzw. zu sagen daß auch andere Recht haben können ? Gleiches gilt im übrigen für Corleone !!!
Hallo Oliver,

mit Deinem ersten Absatz hast Du sicherlich Recht, denn nicht immer kann man das Auftreten einiger Osterather Akteure mit "normaler" Motivation "entschuldigen". Es könnte manchmal ruhig einen Gang 'runtergeschaltet werden...

Und was meine Meinung zu Eurem Spiel gegen Osterath betrifft, so habe ich wirklich geglaubt, das Osterath das Spiel gewinnt. Das allein kann ja wohl nicht strafbar sein. Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich getäuscht habe und gratuliere Euch zu Eurem Sieg, den ich wie gesagt - vor allem in dieser Höhe - nicht für möglich gehalten hätte. RESPEKT vor Eurer Leistung!

Aber, Oliver, BELEIDIGT habe ich niemanden!

Wenn's weiterhin so spannend bleibt, werde ich sicherlich beim Rückspiel in Osterath anwesend sein. Da brennt dann sicherlich der Baum und die Osterather werden ihr wahres Gesicht zeigen, wenn's um den Aufstieg geht...